Home

Update:
[25.01.2016]


Impressum

Webmaster : Dorothea Raßloff
1.Vorsitzende: Dorothea Raßloff

2.Vorsitzender: Markus Pfeil

Vereinsadresse:  Rhönclub Frankfurt am Main e.V., Morgenzeile 23, 60529 Frankfurt
Bankverbindung: IBAN: DE31500100600055170604   BIC: PBNKDEFF

e-mail: rhoenclub (punkt) ffm (at) gmail (punkt) com                                        

 

Design, Layout und Konstruktion der Website für den Rhönclub Frankfurt am Main e.V. wurde durch den Webmaster realisiert.
Verantwortlich für den Inhalt ist der Rhönclub Frankfurt am Main e.V.


Unsere Informationen auf dieser Seite  wurden sehr sorgfältig zusammengestellt. Die Inhalte werden ständig erweitert und aktualisiert.

Der Rhönclub Frankfurt am Main übernimmt keinerlei Gewähr für die auf den Abteilungsseiten sowie den in darüber verlinkten Seiten wiedergegebenen Informationen. Gemäß § 5 Abs. 2 des Teledienstgesetzes vom 22. Juli 1997 (BGBl. I S. 1870) in seiner jeweils gültigen Fassung sind Dienstanbieter für fremde Inhalte, die sie zur Nutzung bereithalten, nur dann verantwortlich, wenn sie von diesen Inhalten Kenntnis haben und es ihnen technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Im Falle eines direkten oder indirekten Verweises auf eine fremde Website ("Link"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Rhönclub Frankfurt am Main liegt, wäre somit eine eigene Verantwortlichkeit des Rhönclub Frankfurt am Main nur denkbar, wenn die fremde Website rechtswidrige Inhalte abrufbar halten und der Rhönclub Frankfurt am Main es nachweislich trotz Kenntnis der Rechtswidrigkeit der Inhalte unterlassen würde, deren Nutzung über ihre eigene Website zu verhindern, auch wenn ihr dies technisch und rechtlich möglich und zumutbar wäre. Der Rhönclub Frankfurt am Main erklärt ferner ausdrücklich, daß zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Rhönclub Frankfurt am Main hat keinerlei Einfluß auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte von gelinkten / verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Auf dieser Website enthaltene Verknüpfungen mit Websites von Kommunen, Behörden, öffentlichen Einrichtungen, Unternehmen, Vereinen und Privatpersonen stellen lediglich einen Service für den Nutzer der Verknüpfung bzw. für den Auftraggeber der Verknüpfungen dar. Wenn Sie eine solche Verknüpfung benutzen, verlassen Sie die Website des Rhönclub Frankfurt am Main und damit dessen Verantwortungsbereich.